23. NOVEMBER
17:00 UHR
Durch Zufall bin ich in der Logistik gelandet. Angefangen als Zeitarbeiter im 3-Schichtsystem mit der Haupttätigkeit die Hallen zu fegen, schied ich 20 Jahre später als Personalleiter aus dem Unternehmen, um in den Vorstand einer AG zu wechseln.
In dieser Zeit wuchs in mir die Begeisterung für die Zusammenarbeit mit Menschen. Sehr schnell bin ich in unterschiedliche Führungsposition gekommen: Schichtleiter, Ausbildungsleiter, Personalleiter, Logistikleiter, Geschäftsführer und Vorstand. Mit jeder Position wurden die Aufgaben immer komplexer. Im Laufe meiner Karriere habe ich sowohl die operative genauso wie die adminstrative Arbeitswelt kennen und lieben gelernt.
Ich habe viel von anderen Führungspersönlichkeiten gelernt und gemerkt, dass erfolgreiche Führung drei entscheidende Faktoren hat:
Das Wissen über die eigene Persönlichkeit, den Blick auf die Bedürfnisse der Menschen und der wertschätzende Umgang miteinander.
Dieses Wissen und die Erfahrung aus 25 Jahren Management und der Führung von über 1000 Mitarbeitenden möchte ich gerne weitergeben.
WERTVOLLE LEARNINGS AUS 20 JAHREN
HR-EXPERTISE
INFORMATIONEN, VON DENEN DIR NOCH NIE JEMAND ETWAS ERZÄHLT HAT
BEST PRACTISE, DAMIT DU ERFÄHRST, WIE ES ANDEREN ERGEHT
©2023 Farbenfroh Arbeiten GmbH, alle Rechte vorbehalten