BUSINESS-WEBINAR AM 02.02.2024 um 08:00 Uhr

FLUKTUATION STOPPEN

WIE ERFOLGREICHE MITARBEITERBINDUNG GELINGT

JETZT PLATZ SICHERN!

WAS DU ERFAHREN WIRST

 WIE DU DEINE FLUKTUATION  SCHNELL REDUZIERST

 WAS ZUFRIEDENE MITARBEITER BRAUCHEN

 WIE DU DEINE MITARBEITERBINDUNG DAUERHAFT ERHÖHST

 WIE DEIN UNTERNEHMEN LANGFRISTIG ATTRAKTIV WIRD

 WIE DU ES SCHAFFST, DASS DEINE MITARBEITER GERNE BEI DIR ARBEITEN

NOTIERE ES DIR GLEICH IN DEN KALENDER

WANN ES LOSGEHT


02.02.2024

 08:00 UHR

JETZT PLATZ SICHERN!

ÜBER DEN KURSANBIETER

STEFFEN HUHS

Durch Zufall bin ich in der Logistik gelandet. Angefangen als Zeitarbeiter im 3-Schichtsystem mit der Haupttätigkeit die Hallen zu fegen, schied ich 20 Jahre später als Personalleiter aus dem Unternehmen, um in den Vorstand einer AG zu wechseln.

In dieser Zeit wuchs in mir die Begeisterung für die Zusammenarbeit mit Menschen. Sehr schnell bin ich in unterschiedliche Führungsposition gekommen: Schichtleiter, Ausbildungsleiter, Personalleiter, Logistikleiter, Geschäftsführer und Vorstand. Mit jeder Position wurden die Aufgaben immer komplexer. Im Laufe meiner Karriere habe ich sowohl die operative genauso wie die adminstrative Arbeitswelt kennen und lieben gelernt.

Ich habe viel von anderen Führungspersönlichkeiten gelernt und gemerkt, dass erfolgreiche Führung drei entscheidende Faktoren hat:

Das Wissen über die eigene Persönlichkeit, den Blick auf die Bedürfnisse der Menschen und der wertschätzende Umgang miteinander.

Dieses Wissen und die Erfahrung aus 25 Jahren Management und der Führung von über 1000 Mitarbeitenden möchte ich gerne weitergeben.

DAS ERWARTET DICH

Dieses Business-Webinar ist Wissensaufbau, Todo-Liste und coole Stories in Einem.

WERTVOLLE LEARNINGS AUS 20 JAHREN
HR-EXPERTISE
    

INFORMATIONEN, VON DENEN DIR NOCH NIE JEMAND ETWAS ERZÄHLT HAT

BEST PRACTISE, DAMIT DU ERFÄHRST, WIE ES ANDEREN ERGEHT
    

JETZT IST IMMER DER BESTE ZEITPUNKT

Warum warten? Trag dich jetzt ein und mach nachhaltige Mitarbeiterbindung zu deiner Unternehmenskultur.
JETZT PLATZ SICHERN!

©2023 Farbenfroh Arbeiten GmbH, alle Rechte vorbehalten